Was bedeutet Qualitätsmanagement?

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Abläufen oder Leistungen jeglicher Art dienen. Was sich vielleicht derart kompliziert anhört, haben wir in unserer Praxis für Sie aufgebaut. Seit Bestehen der Praxis optimieren wir Abläufe und Strukturen, denn Weiterentwicklung bedeutet Qualitätsverbesserung.

Ab 2011 ist für den zahnärztlichen Bereich die Einführung eines Qualitätsmanagementssystemes gesetzlich vorgeschrieben.

Bereits seit August 2010 ist unser QM-System zertifiziert. Wenn Sie möchten, können Sie hier den vollständigen Bericht dazu lesen.

Nicole Hachmuth (QM-Beauftragte)

 Unser Leitgedanke
 Qualitätsbericht 2010  Das Zertifikat
 Qualitätsbericht 2013  Das Zertifikat
 
Patientenbefragungen

In regelmäßigen Abständen haben Sie als Patient die Möglichkeit uns per Fragebogen zu bewerten. Hier finden Sie die bereits durchgeführten Befragungen mit Auswertung:

 Fragebögen und Auswertung
 Fragebogen 2009    Auswertung 2009
 Fragebogen 2010    Auswertung 2010
 Fragebogen 2011    Auswertung 2011
 Fragebogen 2012    Auswertung 2012
 Fragebogen 2013    Auswertung 2013
 Montag, 26.06.2017© 2017 Zahnarztpraxis Dr. Olivier   Sz Webdesign   Impressum   Kontakt    Login